tasche-1183049

0

Perfekte Tasche! Ich zum ersten Mal kauften Tote in Palomino für den Herbst. Liebte es so sehr ich kaufte eine zweite in der sch?nen Farbe Plum für den Winter. Der oben offene eignet sich hervorragend für den schnellen Zugriff, die rosa Futter finden, die Dinge einfach macht, h?lt das Zentrum Rei?verschlussfach meine Brieftasche und Zellen sicher. Das Leder ist so sch?n und weich. Ich war besorgt über die dünne Griffe, aber sie erwiesen sich als gut. Die L?nge der Griffe ist für die Durchführung auf meiner Schulter oder in meiner Hand perfekt. Die Tasche bleibt auf meine Schulter legte und nicht abrutscht. Ich bin vollschlank und die Gurte passen bequem über ein Sweatshirt. Denke, es w?re eine sehr gute Passform über einen schweren Mantel werden. Das kleine Logo auf der Vorderseite ist gerade gut genug. Nichts bunt mit dieser Tasche! Das kleine Leder Ringe an den Griffen sind ein wenig nervig, da sie nicht bewegen und muss sich immer wieder nach unten gleiten lassen, aber dies ist gering und nimmt nichts weg von der Gr??e dieser Tasche. Das einzige, was ich nicht über diese Tasche nicht gef?llt, ist die Handy-Tasche. In meiner pers?nlichen Meinung nach, ist es zu hoch oben in den Beutel. Ich würde es lieber zu niedrigeren in die Tasche gen?ht werden. Ich werde nie benutzen. Ich habe mein Telefon Drop in das Zentrum RV-Fach mit meiner Brieftasche und es ist vollkommen sicher und bequem zu erreichen. Ich besitze viele DB Taschen und dieses ist die vollkommenste. Da mein Budget erlaubt, ich plane, dieses tote in mehr Farben für Frühjahr und Sommer zu kaufen. Meiner Meinung nach ist diese Tasche wird immer edel und stilvoll sein. Logohoo, du bist der Gr??te! Bestellt meine Tasche am Donnerstagabend war an meiner Tür Freitag vor Mittag.

Tasche schweiz:tasche-1183049

Stil tasche-1183049

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen