schweiz-1182791

0

Ich war sehr aufgeregt, um diesen Beutel bekommen! Ich habe für den perfekten gelbe Geldb?rse seit Ewigkeiten sucht und jetzt habe ich es gefunden!! Ich liebe die schrullige Polka Dot innen, es war eine gute Wahl. Es war sch?n zu finden, dass es eine tats?chliche Tasche für den Regenschirm, Klettverschlüsse geschlossen. Ich kann nicht glauben, dass ich es so regen, ich kann es nutzen wollen. Die Brieftasche wird genommen, um auch verwenden werden. Es gibt eine Tonne von Raum für all die Sachen, die ich \Meine Damen, Sie wissen was ich meine! Es gibt für alles einen Platz. Es bleibt sch?n auf meine Schulter, und es ist nicht allzu gro? unter meinem Arm. Ich bin so froh, dass ich diesen Beutel gefunden. Ich liebe Franco Sarto Schuhe, und wenn diese B?rse so lange dauert, wie einige der Schuhe, die ich selbst, ich werde es für eine lange Zeit genie?en! Logohoo, hast du wieder einen tollen Job!

Tasche schweiz:schweiz-1182791

Stil schweiz-1182791

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen