schweiz-1182794

0

Ich bin sehr w?hlerisch, was meine Handtaschen, so brauchte ich eine lange Zeit, um auf diese beizulegen. Ich liebe rote Handtaschen, weil Rot für jede Zeit des Jahres arbeiten wird, Anlass, etc. Ich war für eine Lederhandtasche mit einem Top-zip Geh?use dieser Art von mittlerer Gr??e und Dimension suchte. Vor allem habe ich eine sehr glatte und auff?llige Mode-Stil und neigen Unifarben. Diese Tasche erfüllt alle meine Anforderungen. Ich würde die RV lieber gewesen zu sein nur ein gro?er gr??er, aber es ist gut so wie es ist. Der Rei?verschluss h?tte ein wenig besser entwickelt haben. Ich war überrascht zu sehen, diese Handtasche halten ihre Form recht gut, wenn nicht im Besitz darauf. Ich war bereit, so hoch wie $ 150 für eine Handtasche zu gehen; die Tatsache, dass ich es geschafft, eine hochwertige Leder-Handtasche in eine sch?ne Farbe für diesen Preis zu finden, ist unglaublich. Ich habe eine Menge Spa? mit ihm und bin froh, dass ich es gefunden.

Tasche schweiz:schweiz-1182794

Stil schweiz-1182794

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen