schweiz-1182981

0

Diese Tasche ist so attraktiv. Drei Dinge aber, typisch Rucksack \Wenn nicht das Tragen der Tasche, können Sie den Beutel aufhängen an einem Haken schön, aber wenn auf dem Rücken, der Griff wird flach und wenn Sie Ihre Tasche gemütlich zu tragen, es fühlt sich an wie Art der ihn in den Hals zu schneiden. Es sieht gut aus, aber ich habe die Tasche lockerer tragen, weil der Griff. Die zweite Sache ist die Schleimhaut im Inneren der Tasche ein Kunststoff-Art von Material, das mag ich nicht das Gefühl, aber ich denke, das Material wird dazu beitragen, die Tasche wasserabweisend. Dritte Sache, sind die Taschen außen dicht und schwer zugänglich, vielleicht wird dies als der Tasche bricht in. Trotz all dieser Veränderungen habe ich noch wirklich wie die Tasche und ich erhalte viel Nutzen daraus ziehen.

Tasche schweiz:schweiz-1182981

Stil schweiz-1182981

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen