tasche-1182921

0

Tokidoki kleines Kreuz - ich habe diese Tasche zu benutzen, wenn ich als eine Seitentasche vs reisen zu müssen in einen Rucksack zu erreichen all die Zeit, um meine Brieftasche und einige andere Gegenstände, die ich benutze eine Menge über den Tag zu finden. Es ist ein wenig eng in Montage, was ich da drin haben wollte, nimm meine Tasten sehr viel Raum, und die einzige andere Sache ist, dass ich wünschte, es wäre eine kleine Tasche mit Reißverschluss innen, um einige Dinge, die will ich nicht halten andere zu sehen, wenn ich in meiner Handtasche nach meinem Portemonnaie oder etwas zu gehen. Anders als das, es ist wirklich niedlich und wenn Sie der Typ, der nicht führt, handelt es sich um sehr viel, dann ist dies das Richtige für Sie. Logohoo, wie gewohnt, war großartig!

Tasche schweiz:tasche-1182921

Stil tasche-1182921

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen