tasche-1182497

0
Tasche schweiz:tasche-1182497

Stil tasche-1182497

Anfangs war ich ein wenig skeptisch ... Ich bin 35 und ein professioneller Künstler, aber brauchten einen neuen Rucksack, als ich beschloss, zu Fu? / Bike Weg zur Arbeit. Ich hatte Angst, es würde sich auch \Es ist girly ohne bl?d, mit dem hellen orangefarbenen Punkt Futter und Stickerei auf dem Rücken. Mein Mac Book sich passgenau in die Laptop-Tasche, und es gibt Raum nach innen für die Netzkabel zu schonen, mein Skizzenbuch, meiner kleinen Geldb?rse, eine Digitalkamera, und eine Jacke! Ich liebe die isolierte Tasche für mein Mittagessen ... Warum hat niemand dachte an das vor? überraschenderweise awesome Tasche und ich wei? nicht, wie ein Student oder zu altbacken / nerdy wie die meisten Laptop-Taschen fühlt suchen. Vielen Dank für Ihre erstaunlich schnelle Lieferung, auch da ... I ordered it at 6pm am Sonntag, und war erstaunt zu sehen, wartet es an meiner Tür, als ich von der Arbeit am Dienstag, vor allem mit kostenlosem Versand. Gebraucht es heute zum ersten Mal auf meinem 3 Meile Fahrrad pendeln, und es ist so angenehm zu tragen, wie es ist niedlich.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen