tasche-1182662

0
Tasche schweiz:tasche-1182662

Stil tasche-1182662

Awesome Turnbeutel - ich war auf der Suche nach einem Rucksack als meine Sporttasche für eine lange Zeit. Schlie?lich fand ich ein! Ich liebe meinen Rucksack, weil 1) es hat eine Menge verschiedenen Taschen für alles, Gr??e 2) es hat eine Top-Loading-Stil (lesen Logohoos Beschreibung), so meine Sachen fallen nicht ab, als ich ?ffnete, 3) hat es einfach perfekt Struktur so es kann aufrecht stehen, aber es passt auf dem Rücken (im Gegensatz zu Patagonien Lightwire die unbequem war, als es zur H?lfte gefüllt und zurückgegeben wurde, war ...), und 4) hat einen sehr coolen Stil, wie Sie: Sie k?nnen 0). Ich wollte nicht alles, was wie einen Rucksack tragen habe ich in die Schule zu suchen. Ich habe 4 Sterne, weil ich 5'3 \vorhanden.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen