tasche-1182667

0
Tasche schweiz:tasche-1182667

Stil tasche-1182667

Bad-Design, gutes Design - genau an \anliegen. Ich habe nichts dagegen eine lose Passung, au?er dann mein Laptop ist schlug gegen meinen Rücken, als ich zu Fu?, so, ich werde zu schneiden den Griff ab. Jetzt habe ich die Durchführung wie Griffe, so dass dies eine schwierige, aber auf der positiven Seite, ist dies ein guter Preis für eine qualitativ hochwertige Laptop-Tasche. Sein geringes Gewicht zu vielen schweren Laptop-Taschen im Vergleich ich endlich fühlte mich wie mein Laptop war nicht der Affe auf meinem Rücken! Und trotz schlankem Profil dieser Tasche ist, hat es immer noch eine Menge Platz für ein paar Lehrbücher und Hefte und sogar einen Pullover. Ich freue mich nicht auf Messing mit dem Entwurf durch das Zuschneiden der Griff aus, aber den Sack einfach nicht ohne Arbeit loszuwerden, die Obstruktion. OGIO, haben Sie vergessen, eine Vielzahl von Menschen haben, versuchen auf diese Tasche vor der Herstellung oder?

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen