tasche-1182688

0

Ich bin ein Vielflieger (ca. 200.000 Meilen pro Jahr) und ich war für eine Tasche suchen, um meine müden carry-on zu ersetzen. Ich hatte mehrere Timbuk2 Messenger Bags verwendet und dachte, ich würde dies zu versuchen. Die Tasche sieht gut aus, typischen Stil Timbuk2 und Gewebe. Gr??e ist ideal für carry-on und es passt gut in die Gep?ckf?cher über den Sitzen auf normalen Flugzeugen (nicht \Ich würde allerdings nicht kaufen, diese Tasche wieder. Es ist schlecht konstruiert und hat mehrere kritische Fehler, dass es sehr schwer zu handhaben machen. Erstens, es ist nicht darauf ausgelegt, voll gepackt werden, wenn das Hauptfach voller zweiten obere Fach kann kaum etwas zu halten ist. Darüber hinaus kann, wenn der Beutel voll ist die Tüte \Die Tasche auch dazu tendiert, sich zu ?ffnen, wenn sie voll. Zweitens, die Tasche um das Rad verformt und ein Rad fiel innerhalb von einem Monat (ca. 6 Fahrten). Diese Tasche sieht gut aus und funktioniert gut, wenn nicht leichtfertig verwendet und vollgepackt. Ich würde nicht für Vielreisende oder jemand, der eine Tasche an ihre Grenze zu füllen eher zu empfehlen. Ich hatte viel bessere Erfahrungen mit Osprey Produkte.

Tasche schweiz:tasche-1182688

Stil tasche-1182688

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen