tasche-1182847

0

Fantastic allt?glichen bag - kaufte ich diese Tasche als eine allt?gliche Carryall-type Tasche benutzen und es hat mehr als bis zu dem, was versprochen wurde gelebt. Es ist hart, praktisch wasserdicht und hat die ideale Gr??e zum Einh?ngen über den Rücken von meinem Rollstuhl. Es hat viele Taschen für alle meine \Die Farben sind einfach toll vor allem für diese Zeit des Jahres. Der einzige Grund, warum ich nur gab es eine 4 statt einer 5 in aussieht, weil ich lieben würde, um es in anderen Materialien, dh Leder, Wildleder, etc. sehe ich w?re mehr als bereit, ein paar Dollar mehr zu bezahlen für die breitere Auswahl von Materialien für die Au?enwelt. Ansonsten ist es so nahe perfekt wie du bekommen kannst, meiner Meinung nach.

Tasche schweiz:tasche-1182847

Stil tasche-1182847

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen