tasche-1182700

0

Ich habe diese Tasche, so dass ich mein 13 \Es war nicht m?glich, so viel zu passen. Ich konnte mein Laptop gesetzt und dann das Notizbuch, und nichts anderes war überfüllt dort. Es hatte nicht viel Raum auf allen und nicht richtig sitzen auf meine Schulter, wenn ich es ausführen wollte. Die Tasche war sch?n. Ich mag Jansport und der Boden des Beutels Ich wei?, wird eine lange Zeit dauern, aber ich wollte nicht zwei Taschen tragen, um nur tragen einfache allt?gliche Bedürfnisse für meinen Laptop . Ich sage, diese Tasche ist nur gut für einen kleinen Laptop, vielleicht ein Netbook und ein Notizbuch und eine Maus mit Flash-Laufwerk, sonst nichts. kehrte ich diese Tasche und kaufte eine Packung Oakley, die Ich mag vieles mehr. Logohoo wurde gro? wie üblich für den Erwerb und sie waren gut über die Rückkehr, auch.

Tasche schweiz:tasche-1182700

Stil tasche-1182700

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen